Straßen- und Verkehrskongress 2010

Auch in diesem Jahr hat sich die HELLER Ingenieurgesellschaft mbH auf dem Straßen- und Verkehrskongress präsentiert, der dieses Mal vom 15. – 17.09.2010 in Mannheim stattgefunden hat.

Viele unserer Stammkunden und neue Interessenten haben die Gelegenheit genutzt, sich über unsere Aktivitäten und Dienstleistungen zu informieren. Zudem hatten wir die Möglichkeit, zahlreiche interessante Fachgespräche zu führen, aus denen Ideen und Hinweise für zukünftige Entwicklungen entstanden sind. Der Austausch mit den Fachleuten ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, daher danken wir allen Besuchern für die Gespräche und das Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen.

Wir freuen uns bereits heute auf die zukünftigen Veranstaltungen, auf denen wir vielleicht das ein oder Produkt andere präsentieren können, dessen Idee in Mannheim geboren wurde.