Gesellschaftliches Engagement

Wir bei HELLER sehen uns als Mitglied der Gesellschaft, da wir sowohl persönlich als auch unternehmerisch von ihr profitieren. Sei es durch exzellent ausgebildete Fachkräfte, die ihren Weg in unser Team finden, oder durch eine gut ausgebaute Infrastruktur, die uns den Weg zur Arbeit vereinfacht. Die Gesellschaft gibt uns viel und deshalb ist es für uns selbstverständlich, ihr durch eigenes Engagement auch etwas zurückzugeben.

Viele unserer Mitarbeiter engagieren sich bereits privat in Vereinen und unterstützen Hilfsorganisationen der Region. Sie wissen also aus erster Hand, welch außergewöhnliche Arbeit dort geleistet wird. Um ihr Engagement zu würdigen und auch regionale Vereine und Organisationen zu stärken, die ihre kleinen und großen Wunder oft fernab der öffentlichen Aufmerksamkeit vollbringen, entscheiden wir bei HELLER gemeinsam, wo und wie wir unseren gesellschaftlichen Beitrag als Unternehmen leisten.

Hinter jeder unserer Spenden, Sponsorings und Aktivitäten steckt also eine persönliche Geschichte und das Herz unserer Mitarbeiter.