Dr. Slawomir Heller zum Leiter der PIARC Arbeitsgruppe D.1.2 Dissemination and Education of Asset Management ernannt

Dr. Slawomir Heller wurde im März 2016 zum Leiter der PIARC Arbeitsgruppe D.1.2 Dissemination and Education of Asset Management ernannt.

Der 1909 gegründete Welt-Straßenverband PIARC setzt sich für die internationale Zusammenarbeit im Bereich des Straßenwesens ein und vereint Mitglieder aus über 130 Ländern. Es gibt 17 technische Kommissionen, die sich unterschiedlichen Bereichen widmen. Dr. Heller wurde Anfang 2016 als Vertreter Deutschlands für die Arbeit in der technischen Kommission D.1 "Asset Management" für die Zeit von 2016 bis 2019 nominiert. Im März 2016 wurde Dr. Heller in Paris offiziell die Leitung einer der drei Arbeitsgruppen der Kommission, D.1.2. „Dissemination and Education of Asset Management“ übertragen.