Herzlichen Glückwunsch, Herr Dr. Marko Čičković

Mit der erfolgreichen Verteidigung seiner Dissertation zum Thema "Einbeziehung der Time History zur Auswertung von Tragfähigkeitsmessungen mittels Falling Weight Deflectometer (FWD)“ hat Marko Čičković den Doktortitel erlangt und seine Promotion erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Abschluss seines Studiums im Bereich Bauingenieurwesen hat Marko Čičković als Wissenschaftliche Mitarbeiter an der Technischen Universität Darmstadt umfangreiche Praxiserfahrungen im Bereich der Bewertung der strukturellen Substanz von Verkehrsflächenbefestigung sammeln können. Seit nunmehr drei Jahren ist Marko Čičković bei der HELLER Ingenieurgesellschaft mbH tätig und konnte sein Wissen und senen Erfahrungsschatz in diversen Projekten für Bund, Länder, Kreis, Kommune sowie für verschiedene Flughafenbetreiber weiter ausbauen. Marko Čičković zählt in Deutschland und Europa zu den führenden Experten im Bereich Tragfähigkeitserfassung und -auswertung und rundet damit das Portfolio der HELLER Ingenieurgesellschaft mbH im Bereich des systematischen Erhaltungsmanagements optimal ab. Mit dem erfolgreichen Abschluss seiner Promotion stellt er seine Expertise erneut unter Beweis.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team der HELLER Ingenieurgesellschaft mbH.