Slawomir Heller beendet seine Tätigkeit bei HELLER

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie vielleicht wissen, habe ich zum April dieses Jahres meine operative Tätigkeit bei der HELLER Ingenieurgesellschaft mbH beendet. Ich freue mich sehr, dass das Unternehmen, das ich vor mehr als 20 Jahren gegründet und mehrere Jahre geleitet habe, heute zu den führenden Unternehmen in unserer Branche gehört, auch international. Dies ist dem außergewöhnlichen Team und den beiden Geschäftsführern, Herrn Henning Balck und Herrn Christian Komma, zu verdanken, die das Unternehmen seit fast 10 Jahren leiten.

Das Foto zeigt die erste Zustandskarte Deutschlands, die ich noch zu meinen "TÜV-Zeiten" im Jahr 1991 entwickelt habe.

Die HELLER Ingenieurgesellschaft mbH wird weiterhin im Bereich des Erhaltungsmanagements der Verkehrsinfrastruktur tätig sein und innovative Lösungen und Produkte entwickeln und anbieten. Als Gesellschafter kann ich Ihnen versprechen, dass die dazu notwendigen Ressourcen weiterhin zur Verfügung gestellt werden.

Ich plane, meine berufliche Tätigkeit als Berater und Trainer fortzusetzen, national und international. Dies werde ich im Rahmen der kürzlich gegründeten Inframa Consult GmbH tun (Inframa steht für Infrastructure Asset Management). Außerdem werde ich meine Aufgaben als deutscher Delegierter im Technischen Ausschuss Asset Management des Weltstraßenverbands PIARC aktiv wahrnehmen und mich dort weiterhin für das Thema BIM im Asset Management engagieren.

Ich hoffe sehr auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Slawomir Heller

PS: Das Foto zeigt die erste Zustandskarte Deutschlands, die ich noch zu meinen "TÜV-Zeiten" entwickelt habe.